DEVPRO DECKS ZUM DOWNLOADEN


Hallo Zorro, danke für die Tips, das ist doch mal was handfestes ; Ich bin etwas skeptisch, das all die Karten in den Strukturedecks vorkommen. Und selbst die finde ich recht kombinationsschwach. Ech ne super seite. Sorry aber das Deck ist mehr als nur schelcht aufgebaut. Ich wollte fragen wo überall in deutschland am Samstag Bitte Bitte antworten MFG. Jeder kriegt dieselbe Anzahl Booster, und baut sich damit ein Deck.

Name: devpro decks zum
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 51.10 MBytes

Daraus baut depro jeder ein Deck. Besser dran bist du aber, wenn du die Karten einzeln kaufst, da die meisten nur wenige Cent kosten. Manche von ihnen sind sogar darauf ausgelegt dem Gegner alle Teile in einem Zug auf die Hand zu geben und ihm damit den wohl besten Sieg der möglich ist an den Gegner weiterzugeben. Die Strategie des Decks Ich glaube man kann an der Deckliste schon ganz gut ablesen um was in dem Deck geht: Und selbst die finde ich recht kombinationsschwach.

Ich bin noch auf eine andere Karte aufmerksam geworden. Gibt es ein gutes Deck, speziell für Anfänger?

Das ultimative Yugioh Exodia Deck – gewinne im ersten Zug!

Allerdings wirft die Banlist einen bösen Schatten auf das scheinende Licht der Exodia. Unter diesem Link findet ihr aktuelle Decks zum Nachbauen. Dann zieht man so viele Karten wie möglich um Zählmarken auf der Bibliothek zu sammeln und da diese nicht nur einmal pro Spielzug funktioniert, kann man kräftig weiterziehen.

devpro decks zum

Hat jemand Hexe vom schwarzen Wald wenn ja gebt mir eure E-Mail! Nun solltest das wenn du auf Deck bearbeiten gehst finden können.

  TSCHICK FILM DOWNLOADEN

Kann es ja mal hier posten wenn du willst.

devpro decks zum

Davon abgesehen, ist das Deck momentan ziemlich einfach zu bauen. Das deck ist nur ein textdokument das erkennt der im deck ordner nicht was soll ich da tun?

Ich besitze daher zwar einige Karten vll. Danke für die vielen Vorschläge, bin selber wieder etwas aktiver geworden in sachen YGO, es ist leider schwer no leute zu finden mit denen man sich duellieren kann.

Falls Du aber in eine der Karten investieren willst, dann auf jeden Fall in Castel. Zum Beispiel eins, wo man nicht so viele Monster für ein stärkeres Monster opfern muss?

Primärmenü

Ist ein etwas älteres Structuredeck aber immernoch echt heftig, hab es selber modifiziert und es ist sehr stark, auch auf kleineren Turnieren. Doppelbeschwörung ist klar um noch eine Biblio aufs Feld zu bringen wie Mr1Toast ja bereits schrieb. Du kannst mir dein Deck auch gerne per E-Mail an — Achtung Spamschutz — mail at yugioh-forum punkt com schicken. Einloggen and Have Fun: Das Wochenende bin ich jetzt unterwegs, aber nächste Woche lade ich es gerne auf die Hauptseite.

Das ultimative Exodia Deck – gewinnt in einem Zug! | Yugioh

Ich finde es sollte zum Beispiel noch das Photonen deck reingenommen werden aber diese Seite ist sehr gut. Ich würde dir aber die Spielzeugwelt empfehlen da hast du mehr Platz, du kannst du Kartenbooster und die neusten Karten kaufen, wenn du Durst hast xecks du auch dort etwas kaufen, es kommen mehr Leute am Samstag zum Turnier und es gibt sehr spezielle Turniere wo du 5 der neusten Kartenbooster Als ander Notfalllösungen könnte ich noch die magische Zitadelle von Enymion empfehlen.

  LEXMARK X1180 TREIBER WINDOWS 7 HERUNTERLADEN

Spieler, die eventuell keinen Zkm auf Pseudoraum oder dergleichen haben, könnten auf Doppelbeschwörung und Gold Sarkophag zurückgreifen. Die Hauptkarten waren in Return of the Uzm. Ledeglich Pseudoraum Da das Zusammenspiel mit Hemmung! Toon-Inhaltsverzeichnis kann übrigens sich auch selbst suchen, also eine weitere Kopie und nicht nur die Toon-Welt, die sollte immer nur ganz am Ende der ganzen Verzeichnisse kommen.

Ich spiele nur einen Top eevpro Gegensätzlichkeit, da man nur einen pro Spielzug aktivieren kann und dadurch mehrere nur eine Last als ein Vorteil wären. Auf die folgenden Karten kannst Du verzichten, da sie für Deine Absichten vermutlich zu teuer sind: Weisst du vielleicht etwas über Tuniere in nächster Zeit in der Nähe von Frankfurt?

Als Webseiten-Betreiber darf ich solche illegalen Plattformen in keiner Weise fördern. Dartei Downloaden nun den Downloadort aufmachen 2. Mit dieser Karte hat man sofort gewonnen und es gibt viele Decks, die sich Exodia zu Nutze machen.

Exodia die Verbotene auf dem Feld habt: Habe kein konkretes Deck mehr gehabt. Hi, erst mal ich muss sagen sind ein paar echt schöne und starke Decks bei und selbst würde ich auch gerne eins Vorschlagen nämlich das Gladiatoren-Ungeheuer Deck ich habe es mir selbst zusammen gebaut und muss sagen kaum ein anderes meiner Decks konnte bisher mit ihm mithalten. Beim nächsten Mal dann einfach zufällig Karten austeilen, aum dann unterschiedliche Kombis entstehen.