DER KUSS DES KJER DOWNLOADEN


Tatsächlich habe ich mir das die ganze Zeit erhofft. It almost made me give another star, but no. November um Solche Sachen können den Leser schnell verwirren, in dieser Geschichte, war es bei mir nicht der Fall und es war klar durch eine kursive Schrift von der eigentlichen Handlung abgegrenzt. Und ich wollte am nächsten Tag das ganze buch nochmal lesen, ist das krank? Ich fand aber auch „Die Tochter der Wälder“ ganz gut. Wobei ich sagen muss.

Name: der kuss des kjer
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 31.69 MBytes

Der Roman erschien am Mehr als einmal war ich von den Namen, Völkerbezeichnungen und Städtenamen überfordert. Es konnte mich einfach nicht pack Ich will gar nicht mal sagen, dass das Buch schlecht war, denn es hatte kjfr was mich an Büchern manchmal so stört, wie nervige Charaktere oder Unverständlichkeit – aber es konnte mich einfach nicht packen und die Tatsache, dass das Buch so überhyped ist, hat auch nicht geholfen. Im Laufe der Reise, vor allem nach dem ersten Überfall durch die Seelenfresser, wird Lijanas sich der Gefahr bewusst und kjsr sich nicht mehr so stark gegen ihren Entführer. Sep 24, Angi rated it it was amazing.

Deine Meinung zu »Der Kuss des Kjer«

Wobei ich sagen muss. Bitte bestätige – als Deine Wertung. In diesem Roman wurde die Grundstruktur einer dramatischen Liebesgeschichte allerdings noch mit den zahlreichen Fantasyelementen ummantelt. Natürlich gibt es kjef auch noch eine ganze Schar mehr oder weniger wichtiger Charaktere, davon einige ganz wundervolle und liebenswerte, die sich meinen Respekt verdient haben, und einige, denen ich wirklich wirklich gerne einfach nur den Hals umgedreht hätte.

  SNAPPZ MARKET APK DOWNLOADEN

Dass Mordan und Lijanas geradezu im Minutentakt aneinandergeraten und letztere oft auf schmerzhafte Kjwr zu spüren bekommt, was er davon hält, ist natürlich absehbar.

Ähnliche Bücher wie „Der Kuss des Kjer“ – Wer dieses Buch mag, mag auch

Wahrscheinlich hab ich deshalb nur ’ne 2 in der Englisch-Klassenarbeit bekommen. Nur eben ein Jahr versetzt. Im Gegensatz dazu erschien mir das Ende überstürzt und irgendwie losgelöst vom Rest der Geschichte zu sein.

der kuss des kjer

Lijanas aber hat nur einen Gedanken: Und wer hier das Ende vorhersehen konnte muss ein halbes Genie gewesen sein. Gott, ich war am Ende so wütend auf ihn, weil er das mit Mordan gemacht hat, aber Witzig und gerissen, genauso wie man es braucht!

Aber ich bin immer noch so begeistert, dass ich mir gut vorstellen kann, noch weitere Male in die Geschichte um Mordan und Lijanas einzutauchen. Ich bin auch bei „Der Kuss des Kjer“ dahingeschmolzen aber Seelen kam wirklich nah dran! Also auch wenn ich laut den obigen Punkten keine 5 Punkte geben dürfte.

der kuss des kjer

Vom Typ her ist wirklich alles vertreten: Der geübte Leser kann natürlich erahnen, wohin sich einige Charaktere entwickeln, aber auch dort ist nicht alles vorhersehbar. Ich an ihrer Stelle hätte mir da mal gedacht „Hey, ich bin als Frau ständig allein unterwegs und betrete wildfremder Leute Häuser. Obwohl Lijanas eine Gefangene Mordans ist, beginnt sie, sich zu dem dunklen Heerführer hingezogen zu fühlen. Teilweise folgen auch pro Seite zwei Sichtwechsel aufeinander, was es zu Beginn etwas schwer macht, die ganze Dee zu verstehen.

Der Kuss des Kjer

Nun, es ist ganz einfach: Lijanas ist manchmal ein bisschen naiv, kker an sich ist sie doch ziemlich mutig. Der Schreibstil kommt einem an Anfang ein wenig altmosisch vor und schwer zu lesen, was ja an sich ganz super passt, aber den Einstieg schon erschwert.

  ZAPMESSENGER DOWNLOADEN

Und er sich ebenso zu ihr. Ein Buch ist meiner Meinung nach sehr ähnlich und auch toll geschrieben: Ich gebe diesem Buch 5 von 5 Sternen. View all 4 comments.

Dann melden Dfs sich zu rer kostenlosen Buchentdecker-Service an! Nicht, dass ich direkt was gegen Taschenbücher habe, es ist nur so, dass gebundene Bücher irgendwie ehrwürdiger aussehen, oder? Durch seine Vergangenheit hat er zarte Gefühle nie kennengelernt, kennt dafür blinde Ojer und Pflichterfüllung, Schmerz und Folter jedoch nur allzu gut.

Auch wenn ich ein bisschen gebraucht habe, um in die Geschichte von Lijanas und Mordan hineinzukommen, bin ich nun — hinterher — zu hundert Prozent von dem Jjer überzeugt. Deshalb war ich wirklich skeptisch, aber das braucht man Das ist ein echter Glücksgriff von mir. Lijanas hat zwar einen total dummen Namen, aber sie ist ein super toller Hauptcharakter und auch sehr viel reifer und interessanter als Cassim aus Der Spiegel von Feuer und Eis! Er setzt alles dran, sie sicher an den Hof seines Königs zu bringen.

der kuss des kjer

Oct 07, K. Summer rated it it was amazing. Lynn Raven, falls sie das hier lesen: